Workshop - Landschaftsfotografie

Wann?
Sonntag, 18.10.2020
Uhrzeit:
05:30 Uhr - 07:30 Uhr
Wo genau?
Seebrücke Haffkrug, Seebrücke Haffkrug, Scharbeutz (Haffkrug)
Kosten:
30,00 €
Kategorie:
Sonstige

Langbeschreibung

Beim Workshop - Landschaftsfotografie möchte ich dir zeigen, wie du ganz einfach faszinierende Bilder von Landschaften und der Natur machen kannst. Vorabanmeldung 24h vor dem Workshop notwendig!

Der Workshop - Landschaftsfotografie ist für alle Fotobegeisterten, die sich nicht davor scheuen, früh morgens aufzustehen, denn wir fotografieren gemeinsam den Sonnenaufgang an der Ostsee.
Bilder mit WOW-Effekt sind garantiert!
Ich stehe dir während des gesamten Workshops über ca. 2 Stunden mit Rat und Tat zur Seite.

Aufgrund der Tatsache, dass der Sonnenaufgang nun einmal sehr früh stattfindet, treffen wir uns in aller Frühe am Strand
Was du brauchst um mitmachen zu können?

Eine Spiegelreflexkamera (DSLR) oder Spiegellosekamera (DSLM)Ein Weitwinkelobjektiv (ein Objektiv mit einem Wert unter 20mm)Ein Stativ (da wir mit langen Belichtungszeiten arbeiten)Wichtig sind natürlich auch geladene Akkus und eine SpeicherkarteWer hat darf gerne auch ND-Filter mitbringenGanz viel Spaß und Freude am fotografierenMein Workshop basiert zum Großteil auf learning-by-doing, aber am Anfang gebe ich jedem eine Einweisung in seine Kamera und beantworte alle Fragen, damit einem einfachen Start nichts im Wege steht.

Wenn bei dir Fragen auftreten, kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Weitere Infos:

Zum Thema Corona lässt sich folgendes sagen, dass die Abstandsregeln von 1,5 Meter möglichst eingehalten werden sollten und ich denke, dass es sich auch sehr einfach umsetzen lässt, da wir ohnehin nur an der frischen Luft sind, aus hygienischen wäre das Tragen eines Mundschutzes von jedem Teilnehmer wünschenswert. Parkmöglichkeiten finden sich nahe am genannten Punkt hinter dem Restaurant "Ocean's", wo man bis 09:00 Uhr frei parken kann.Die Anmeldung erfolgt für den einfachsten Verlauf per E-Mail oder per Telefon, pro Workshop können maximal 6 Personen teilnehmen.Die Anmeldung muss 24h vor dem Workshop stattfinden!Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Quelle

Seebrücke Haffkrug
Seebrücke
23683 Haffkrug

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional